New in: Thomas Sabo Jewelry (-Preview)

Montag, 11. Februar 2013

In den nächsten Tagen zeige ich euch, was sich in der hübschen Thomas Sabo-Verpackung befindet. Ein kleines Geschenk von meiner Mama, Glücksbringer (für meine anstehende Prüfung) und Freundschaftsaccessoire (sie hat nämlich das gleiche Schmuckstück) zugleich.


Ich habe mich in den letzten Tagen in meinen Lernpausen gern mit Twitter beschäftigt, mir macht es mittlerweile Spaß, schaut doch mal vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch einen Account zu erstellen, dann können wir noch schneller kommunizieren, uns austauschen und Stars wie Kim Kardashian, Heidi Klum, Victoria Beckham oder den coolsten Bloggermädels folgen :D

Kommentare:

  1. Thomas Sabo - ist bestimmt hübsch!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung ist ja schon mal vielversprechend :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch sooo viel von Thomas Sabo :) vor allem die Charms!

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich ja gespannt. Ich hab auch schon einiges von thomas sabo..

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :) Schade, dass du nicht zeigst, wie dein Schmuck jetzt genau aussieht :)
    Bin selber Thomas Sabo Fan <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner