New in: Zara's Animalprint-Boots

Sonntag, 10. Februar 2013

Zu Weihnachten habe ich einen Zara-Gutschein geschenkt bekommen, doch bislang fand ich keine Zeit, ihn einzulösen. Gestern zog es mich dann mal wieder in die Hamburger Innenstadt und im Gewusel und Gewühle fielen mir diese Schuhe in die Hände. Eigentlich war ich auf der Jagd nach einem anderen Modell, welches es aber nicht mehr in meiner Größe gab. Ich bin eigentlich kein Fan von Leopardenmustern, jedenfalls nicht an mir. Es steht mir nicht und ich fühle mich auch nicht besonders wohl, auch wenn ich es an anderen Mädels sehr schön finde. Ich finde allerdings das recht große Muster auf den Schuhen und den Schnitt so toll, dass ich zugreifen musste. Von 90€ auf 30€ runtergesetzt, mit einem 20€-Gutschein noch 10€ bezahlt - so macht Sale Spaß!


Ich finde die Form perfekt!

PS.: Die schöne Cruz veranstaltet auf ihrem Blog Bucovinaa gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, auf ihrem Blog vorbeizuschauen, teilzunehmen, für sie zu voten oder einfach nur einen Kommentar dazulassen!


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind super und für den Preis ein absolutes Megaschnäppchen! Mir steht leider Leomuster nicht so wirklich...keine Ahnung wieso, aber meiner Meinung sieht es bei mir irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus :D Meine Ballerinas stehen z.B. seit Jahren im Schrank...ich weiß einfach nicht, wie ich sie kombinieren soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele! Bis gestern dachte ich auch, Leopardenkram stünde mir üüberhaupt nicht! Gib deinen Leoballerinas noch eine Chance, ganz schlicht zur Röhre und Blazer!

      Löschen
  2. Die Schuhe sind suuuuper cool! Bitte, bitte bald anziehen und Fotos machen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs mitmachen sooo cool gemacht danke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!! Die sind ja superschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner