Online-Shop-Favorit des Tages: I love Denim

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Jeanshemd, da mir meins nicht tailliert genug ist. Dieses H&M-Exemplar gefällt mir wirklich sehr, vor allem die Waschung und die Perlmuttknöpfe. Vielleicht sollte ich es mir in den nächsten Tagen mal in der Filiale meines Vertrauens ansehen.Ich finde übrigens das gesamte Outfit ziemlich cool. Chucks, Superga- oder New Balance-Sneakers, coole Shades und los geht's, Frühling here we go!




Hier noch zwei Modelle, die ich auf der Marc O'Polo-Seite (wo es übrigens echt schöne Teile gibt!) fand. Das obere Hemd ist der H&M-Bluse fast identisch, das untere ist etwas weniger sportlich. Ich bin momentan nicht bereit, 100€ für ein Jeanshemd zu zahlen, aber vielleicht ist eine von euch ja auch gerade auf der Suche ;)

Kommentare:

  1. Das H&M Hemd finde ich tatsächlich am schönsten. Es hat wirklich eine tolle Waschung! Am besten schnell anprobieren gehen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die dunkleren Waschungen wie beim 2. am besten =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube jeans wird diesen frühling ganz groß. Gerade mit nieten versetzt oder schlicht zusammen geknotet in der mitte sind die Hemden dieses Jahr ein MUSS für jeden :) Da hast du dir ein paar schöne rausgesucht :)
    Liebe grüße Anna
    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner