Pick of the day: H&M Bag

Sonntag, 24. Februar 2013

Im Briefkasten wartete ein kleines H&M-Heftchen auf mich und auf Seite 9 fiel mir ein entzückendes Täschchen ins Auge. Gefällt es euch auch so sehr?


Schultertasche

Schultertasche – von H&M

http://www.hm.com/de/s/04I9VI

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr sehr schön! Mein Gott, man (also ich) bräuchte ein eigenes Zimmer für all die Taschen... Deswegen herrscht bei mir im Moment Taschen-Kaufverbot...

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir! (: sehr schön.
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch :)
    Liebste Grüße !
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the purse, it's so affordable.
    Haley www.instyleforless.org

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist es auch schon total ins Auge gefallen!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner