Say hello to...

Freitag, 1. Februar 2013

my new Shirt by Cheap Monday!
Während H&M Bestellungen in einer TÜTE in den Briefkasten stopft, verschickt Zalando selbst dünne Shirts in einem Paket. Somit konnte ich Dienstag einen weiteren Artikel meiner Wunschliste abhaken! :)


Das Shirt findet ihr hier. Ich wurde im Vorfeld von der lieben Andrea gewarnt, dass es sackig sitzt und sehr dünn ist, ich habe trotzdem Größe M genommen - natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich mag's nicht so sehr körperbetont.

Kommentare:

  1. ich finds cool so wie es sitzt auch so locker top!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool:) steht dir super und sitzt 1a ;)
    liebst, SIna

    http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. das shirt will ich schon ewig kaufen, immer kommt was dazwischen.

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es! Ich mag's und freu mich drüber! :)

      Löschen
  4. Bei dir sitzt es total schön! *___* Komisch, dass S so riesig bei mir aussah...vielleicht hatte ich auch einfach ein anderes Modell?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Shirts, die kann man echt genial kombinieren. Gerade, weil sie so duenn sind, kann man diese auch ins Rock/Hose/Shirts reinmachen oder im Sommer am Strand auf Bikini rueberanziehen. Perfekte Wahl! Ich habe sowas auch einfach mal in weiß, kurz und lang. Im Sommer ist teilweise mein Lieblingsteil sogar :D

    Kuesschen,A :*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner