Sonntagslied Vol. 11

Sonntag, 3. Februar 2013

Ihr Lieben!
Das erste Sonntagslied im Februar, ich bin immer froh, wenn die ersten 2, 3 Monate im Jahr geschafft sind. Mal ganz ehrlich, niemand mag doch Januar oder Februar, außer Geburtstagskinder in diesen grauen, kalten Wochen. Mich hat es nun auch mit einer Erkältung erwischt und dabei war ich nicht mal unvernünftig und leichtsinnig. Wirklich fies - aber mit Tee und Aspirin ist alles möglich. Trotzdem setz ich mich jetzt an meinem Schreibtisch und lerne für meine Prüfung Mitte Februar. Die heutige Musik ist von Alt-J, eine Empfehlung von einer Freundin. Ich hoffe, es gefällt euch! Macht euch einen flotten Sonntag!


Kommentare:

  1. Oh den Lernstress kenne ich, ich wünschte ich hätte die Prüfungen schon hinter mir ;)

    Liebst, Cathie xx

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir Viel Glück für deine Prüfung :)

    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kommentare sind immer so süß! ♥
    Mir graut es schon vom dem Umzug an sich...einige meiner Möbel kann man nicht auseinander bauen und es war damals schon der Horror das alles in den fünften Stück zu schleppen :/ Aber ich glaube, wenn ich dafür bald alles in einer hübschen Wohnung stehen habe, ist es nicht mehr sooo schlimm! ;)
    Ich mache mich übrigens gerade zu deinem Sonntagslied fertig...gefällt mir sehr gut. Und ich mag den Namen Mathilda total!
    Ach, und gute Besserung! :*

    Love,
    A ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ich mag den Namen auch sehr, freut mich, dass es dir gefällt. Viel Spaß heute beim Essen mit den Kollegen :)

      Löschen
  4. hübsches Lied und gute Besserung, falls es dich beruhigt... ich bin auch sehr erkältet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ebenfalls gute Besserung!

      Löschen
  5. gutes lied! (:

    http://alittledreamfactory.blogspot.de/
    blogpräsentation läuft! (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    früher waren immer frühling und besonders sommer meine lieblingsjahrezeiten aber dieses jahr überhaupt nicht...ich kann mir in den läden nichtmal die frühlingskollektionen anschauen. haha
    liegt wahrscheinlich daran, dass frühling bei mir abi bedeutet :(
    Grüße Senia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner