Sonntagslied Vol. 12

Sonntag, 10. Februar 2013

Dieses Lied habe ich vorhin auf der Autobahn auf meinem Nachhauseweg gehört und ich musste es voll aufdrehen. Mein Auto fährt nämlich endlich wieder, dank meiner Lieblingsautoschrauber (dankedankedanke!), die Sonne schien und die linke Spur war leer. Ich werde mich jetzt noch zwei Stunden an meinen Schreibtisch setzen und dann früh ins Bett gehen. Montag und Dienstag wird noch das Powerlernprogramm duchgezogen, Mittwoch ist dann meine Prüfung und ich bin frei (bis auf diese eine Hausarbeit, die noch geschrieben werden muss - upps). 



Macht es euch kuschelig und habt einen guten Start in die kommende Woche, ich freue mich übrigens über jeden einzelnen Leser und über eure Kommentare! Danke! <3

Kommentare:

  1. schönes Lied :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alle Gute für deine Prüfungen! :-)
    Viel Glück und beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mit dem Lied hast du wieder mal voll ins Schwarze getroffen! :) Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. schönes Lied :)
    wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. nettes lied ^^

    http://wild-malu-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Lied! Unser Blog ist noch ganz frisch. Könntest du uns vll ein bisschen auf die Sprünge helfen und uns ein bisschen Starthilfe geben?

    Liebst, Ameliè und Èlaine

    http://hundredthingstodoinsummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine bilder alle total toll *_*
    und der post ist auch echt spitze ;)

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner