Sonntagslied Vol. 13

Sonntag, 17. Februar 2013

Nun ist auch der Februar schon 17 Tage alt - Wahnsinn, die letzten Wochen rannten wie verrückt. Heute Nacht fahre ich nach Hause und Dienstag sitze ich im Flieger Richtung London. Ich habe mir noch nicht so recht überlegt, ob und wie ich in dieser Woche blogge, es kann also sehr gut sein, dass ich mich erst nächsten Sonntag (hoffentlich) mit einem weiteren Lied und eventuell einigen Bildern bei euch melde. Ich möchte euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, bevor ich weg bin und ihr die Chance verpasst ;) Die liebe Andrea von Cheekeria veranstaltet ein wirklich schönes Giveaway, schaut also unbedingt vorbei! 



Viel Spaß mit Ryan Adams, habt eine schöne Woche und drückt mir die Daumen, dass es in England nicht nur friert, schneit oder regnet! <3

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, wir haben den selben Musikgeschmack! :D Mir gefällt dein Sonntagslied wieder mal richtig gut!
    Hoffentlich hast du in London schönes Wetter...drück die auf jeden Fall die Daumen :* Und ich freue mich schon tierisch auf Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner