Sonntagslied Vol. 14

Sonntag, 24. Februar 2013

Ja, ich gebe zu, dieses Lied ist schon ziemlich dramatisch, aber ich liebe es einfach so sehr, ich musste es früher oder später hier posten. 
Kommt euch eure Wohnung auch immer irgendwie anders vor, wenn ihr für längere Zeit weg wart? Größer, länger, ordentlicher? Mysteriös. Aber ich freue mich, dass ich meine Wohnung vor meiner Abreise so schön aufgeräumt habe, ist doch netter, als in eine zugemüllte Studentenbude zurückzukehren. Hattet ihr ein schönes Wochenende?



Ich habe nun schon zwei Kommentare erhalten, die mich darauf hingewiesen haben, dass ich für den Best Blog Award nominiert bin. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob es euch interessiert, welches mein Lieblingsgericht ist, was ich aktuell lese oder ob ich viele Blogs verfolge. Möchtet ihr, dass ich die Fragen beantworte und den Award weitergebe?

Kommentare:

  1. Zuerst: Ich liebe dieses Sonntagslied! Und Eskimo Joe natürlich :)

    Glückwunsch zur Nominierung! Ich finde es immer wahnsinnig interessant, etwas über andere Leute und deren Leben zu erfahren...Blogs sind für mich eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen - egal ob es sich um Mode, Kosmetik, Bücher, Reisen oder sonstwas dreht. Also ja, mich interessiert dein Lieblingsbuch, deine Schuhsammlung & Co.

    Ich freue mich immer, wenn ich in eine aufgeräumte Wohnung komme...vor allem kann man so auch unangekündigten Besuch reinlassen, ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen! :D

    Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare sind immer so lieb ♥
      Ich bin Woche für Woche gespannt, ob dir mein Lied gefällt, scheinbar habe ich wieder ins Schwarze getroffen ;)
      Gestern Nacht kurz vorm Einschlafen habe ich insgeheim schon beschlossen, dass ich die Award-Fragen beantworte, eigentlich ist es ja eine ganz schöne Sache und wenn ich allein dir schon eine Freude damit machen kann, mach ich's gern. :)
      Liebe Grüße! :*

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner