TWITTER!

Montag, 4. Februar 2013

Okay, ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich meine Spontanentscheidung finden soll, aber ich habe nun einen Twitter-Account! Leider steige ich noch gar nicht durch, habt ihr Lust, mir dort zu folgen? Mir zu erklären, was alles möglich ist? Nennt mir eure Twitternamen, ich suche euch dann! :D
Mein Name ist @carlacrypta - ich würde mich wirklich riesig über einen Austausch mit euch dort freuen. Riesig! Ist Twitter cool?
Und kann mir eine/r von euch eine gute Twitter-Nokia-App empfehlen?

Kommentare:

  1. sehr mutig =) ich hab leider gar keine Ahnung davon...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch seit kurzem bei Twitter.. folge dir jetzt :)
    Und ob Twitter cool ist.. KEINE AHNUNG :D Bei mir war es auch so eine spontande Entscheidung und so richtig habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt (genauso wie mit facebook o_O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner