Vorfreude: LONDON!

Donnerstag, 14. Februar 2013

Nachdem ich meine gestrige Prüfung gut überstanden habe, gönne ich mir in der nächsten Woche Urlaub. Ich fahre nach Hause, werde Bücher lesen, die nichts mit der Uni zu tun haben, ausschlafen, meine Liebsten treffen uuund ich fliege für drei Tage nach LONDON. Ich liebe diese Stadt, am liebsten würd ich meine sieben Sachen packen und ganz hinziehen. Da die meisten Tipps in diversen Reiseführern nicht megarevolutionär sind, wollte ich euch fragen, ob ihr noch schöne Tipps für mich habt. Am liebsten würde ich in Soho authentisch Indisch essen, tolle Vintageshops durchstöbern und English Breakfast in einem Café essen, in dem nicht nur Touris sitzen. Den Camden Market finde ich übrigens nicht so toll... An einer Shopping-Wunschliste arbeite ich noch. Ganz oben stehen auf jeden Fall Revlon Lippenprodukte. Was würdet ihr euch aus London mitbringen?





PS.: Happy Valentine's Day! Ich hoffe, dass diejenigen unter euch, die sich etwas aus diesem Tag machen, ihn schön verbracht haben. Ich für meine Person verbringe ihn auf der Couch.
PPS.: Bei der lieben Anna habe ich etwas gewonnen! Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal was gewonnen zu haben, ist das nicht aufregend? 
Over and out.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in London! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in London :)

    Tipps kann ich dir leider keine geben, da ich selbst noch nie dort war (4h Flughafenaufenthalt kann man nicht wirklich zählen ;). Bin schon gespannt auf deine Reiseberichte!

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. London ist eine tolle Stadt und ich würde auf jeden Fall mal bei Selfridges vorbeischauen - einfach ein bissel durch die Designerklamotten stöbern und mich von den sündhaft teuren Schuhen verzaubern lassen.
    Und ansonsten kann ich nicht viel weiterhelfen war zwar schon 2 Mal in London, aber ich merke mir leider nie so genau, wo es mich hinverschlägt.. (ist halt eine große Stadt und mein Gehirn ist immer abgelenkt durch die vielen Eindrücke^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, zwei Mal war ich bereits da und habe so vieles leider wieder vergessen :D
      Selfridges ist ein guter Tipp, vorbeigelaufen bin ich schon, aber ich werd mal ein bisschen stöbern gehen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich will auch mit!
    :D

    Ich kann dir auch nicht mehr Tips geben, als das was man eh überall lesen kann! :) Außer vielleicht mal in den Drogerien dort vorbei schauen, die haben dort andere, teilweise echt super Marken als wir hier :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zu deinem Gewinn!
    Und nach London will ich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie hat es bisher noch nie geklappt. Dieses Jahr will ich aber auf jeden Fall hin - und wieder nach Paris, Barcelona, Amsterdam und Venedig... :D London steht auf jeden Fall mit ganz oben auf meiner Kurztripliste!
    Ich würde im Internet nach Insidertipps suchen. So hab ich in Amsterdam richtig viele tolle Läden gefunden. Vielleicht gibt es auch einen kleinen Flohmarkt oder so, wenn du da bist. Wie lange wirst du denn in London sein?
    Freu mich schon auf's Sonntagslied morgen! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gehört du bist auch so an Vintage/Second Hand Länden interessiert? Da müsstest dich dann mal New Kings Road/Kings Road die Ecke umschauen!!!! :D
    Ansonsten habe ich dir bei mir auch nochmal geanwtortet auf deine Fragen (;
    xoxo, anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das werd ich machen, danke!

      Löschen
    2. Freut mich wahnsinnig das ich dir helfen konnte :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner