100. Post & New in: NIKE

Samstag, 16. März 2013

Mit dem Kauf meiner New Balance im letzten Jahr habe ich meine Liebe für bequeme Sneakers entdeckt. Seit Jahren trage ich zwar leidenschaftlich gern Chucks, allerdings hat man nach einem ganzen Tag in den Dingern schon Plattfüße am Abend. Meine neuste Errungenschaft sorgt für das wie-auf-Wolken-gehen-Gefühl und ich finde sie mgacool. Auch wenn sie mir in knalligen Farben sehr gut gefallen, habe ich mich für eine stillere Farbe entschieden, da ich mir in letzter Zeit häufig ein schlichteres Paar gewünscht habe. Nun ist es daaaaaa!    


Habt ihr einen Tipp, wo ich momentan gute Basicshirts bekomme? Ich liebe sie schlicht und mit V-Ausschnitt, leider sind die meisten Modelle bei H&M &Co. durchsichtig oder ungünstig geschnitten oder verlieren schnell ihre Form. Wo kauft ihr am liebsten Basics? Nehmt doch noch an meinem Revlon-Gewinnspiel teil. Eine Woche habt ihr noch Zeit. Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende.      
EDIT: Liebe GFC-Follower, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf Bloglovin' umsteigen würdet, nun ist ja offiziell, dass GFC abgeschafft wird!                                   

Kommentare:

  1. Du brauchst dich doch nicht bedanken, ich lese deinen BLog einfach super gerne :)
    Und ich hab die Leggings heute bereits an / das Outfit gepostet!

    Super Basics finde ich persönlich gibt es bei Primark am günstigsten und besten. Wenn bei Dir keiner in der Nähe ist, finde ich Takko dafür auch ganz gut. Habe den Laden eig auch immer gemieden, aber was Basics angeht, lohnt es sich doch!
    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne schuhe :) ich wollte sie mir schon lange holen, hab dann aber doch angst, dass sie wie "klump" schuhe wirken wenn ich sie anhabe.

    Basic shirts/tops hole ich sehr gerne bei vero moda :)

    AntwortenLöschen
  3. Klick dich doch mal durch, würde mich wahnsinnig freuen ! ((:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe meine Basicshirts immer bei Vero Moda. Die von H&M haben bei mir immer total schnell Löcher oder sind nach dem waschen total eng.
    Liebste Grüße! Lena

    AntwortenLöschen
  5. AHHH...mein Kommentar ist weg!! oO
    Ich liebeliebeliebe Nike Frees! Die 5.0 hab ich mir jetzt auch zum 'Einfach-so-tragen' zugelegt und würde sie am Liebsten den ganzen Trag tragen! :D Meine selbstgebauten müssten glaub ich auch die nächsten Tage mal langsam kommen...ich bin schon so gespannt!

    Basic Shirts kaufe ich immer im Esprit Outlet...ich mag die Qualität von H&M, Primark & Co nicht. Außerdem bekommen die bei mir immer total schnell Löcher! :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner