DM Lieblinge Box 1

Samstag, 2. März 2013

Nachdem ich zwei Mal umsonst in der DM-Filiale meines Vertrauens war, war es heute so weit: ich durfte meine allererste DM-Lieblinge-Box abholen. In den Laden rein, Perso schon in der Hand, auf die erste Mitarbeiterin gestürzt, Box erhalten, gezahlt, ab in den Bus, ab nach Hause, Kamera geschnappt und Step by Step die Box ausgepackt und fotografiert. Es ist nicht so, dass ich völlig vom Hocker gerissen bin, aber ich bin durchaus gespannt, die Produkte zu testen.


Gut, dass ich keine Katzen habe. Der Versuch, die Box aus dem Karton zu befreien, ohne Styropor im ganzen Wohnzimmer zu verteilen, scheiterte.

Die Box präsentierte sich in einem frühlingshaften grün. Ich mag grün nicht besonders und überlege nun, was ich mit der Box anstelle, wenn sie leer ist.

Tadaaaa!

060 happy bride - Im Frühling bestimmt schön
Wie ihr sehen könnt befinden sich folgende Dinge in der Box:
Persil Color Mega-Caps in der Probiergröße - Ich mag Waschmittel. Ich bin ein kleiner Schnupperjunkie und bin gespannt, ob die Dinger etwas taugen. Allerdings bin ich jetzt nicht komplett begeistert, da ich in der Regel keine Probleme habe, Waschmittel zu dosieren. Warum also diese Caps?
Stick Lembke TEE - Kräutertee in der Riesenpackung. Da ich viel Tee trinke, werde ich ihn auf jeden Fall testen, hoffentlich schmeckt er nicht ZU gesund, ansonsten geht's bestimmt mit viel Honig..
NIVEA aqua effect Reinigungsmousse - ich freu mich drauf!
"Für verspielte Minuten" PLAYBOY Play it lovely - hahahahahahhaha Wird eventuell im Sommer für die Füße benutzt 
Garnier Fructis Schaden Löscher - zaubert alles an Spliss weg, kennen wir ja. Wird aber dennoch getestet!
P2 Volume Gloss, Gel Look Polish - Coralliges Pink, natürlich teste ich ihn! 

Habt ihr auch eine Box ergattert oder andere Box-Abos? Ich finde, für 5 Euro ist diese Box ein netter Spaß, im Prinzip eine Wundertüte für uns große Mädels. Und ich muss sagen, für den Preis ist das Ganze sehr liebevoll aufgemacht.

Noch eine Erinnerung zum Schluss:
Denkt an mein Gewinnspiel!

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende, für mich geht es nachher noch zum Sport und abends auf die Couch. Vielleicht komme ich ja endlich mal wieder zum Lesen.
Bis morgen!
 

Kommentare:

  1. die Nagellacke sind echt klasse von dem neuen p2 Sortiment :)
    was kostet denn so eine dm Lieblinge box ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5€ :) Du musst eben nur die Anmeldung mitkriegen und dich dann registrieren. Das ist ein bisschen mit Glück verbunden.

      Löschen
  2. Ui ist ja irgendwie cool :) auch wenn ich mehr Kosmetik darin interessanter fände :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haut ist da ein wenig seltsam :D Duschgels die an meiner Mutter total gut riechen, riechen bei mir halt einfach .. nach Erbrochenem halt, deswegen habe ich es ihr gegeben ;) Insgesamt fand ich die LE auch mies.

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich verpasst jedes mal den Anmeldetermin :/ Bis auf das Playboy-Duschgel hätten mir auch alle Produkte gefallen...besonders die Reinigunsmousse und der Nagellack (obwohl ich so viele Rosa- & Koralltöne besitze, dass ich sie alle wahrscheinlich niemals aufbrauchen werde!) Ich bin schon auf deine Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Carla meine Liebe, eine tolle Box. Der Tee spricht mich sehr an, als Teejunkie :D
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebst, Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gar keine Boxen abonniert :) De p2 Lack sieht aber wunderschön aus. Freue mich schon auf Tragebilder von dem ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner