Do I really need...?

Freitag, 29. März 2013

a red dress? Ich bin ein großer Freund des kleinen Schwarzen und bin der Meinung, dass es sich dabei um ein essentielles Basic in jedem Kleiderschrank handelt. Und obwohl ich immer wieder behaupte, Farben eher aus dem Weg zu gehen und insbesondere ROT nicht zu mögen, fiel mir beim letzten Bummel ein rotes Kleid in die Hände. Klassisch, schlicht, rot. Ich nahm es nicht mit und nun geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Also Ladies, brauche ich ein rotes Kleid? Ich brauche mindestens 3 Gründe! 


Kommentare:

  1. wenn es dir gefällt, solltest du es dir kaufen :)
    ein tolles rotes kleid sieht unglaublich sexy aus!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde ein schwarzes Kleid einem roten wohl immer vorziehen, weil ich auch nicht unbedingt gern auffall.
    Naja, zu Fasching wäre ein rotes Kleid gut, wenn man als Teufel gehen will... ;)
    Du musst eben selbst überlegen, ob du das Kleid wirklich tragen würdest und wie häufig es dafür auch Anlässe gibt. Für mich wäre es nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Rote Kleider finde ich irgendwie immer schwierig. Es kann schnell passieren, das man darin "billig" aussieht. Aber wenn du Lust auf ein rotes Kleid hast und dir ein paar Anlässe einfallen, zu denen du es dann auch wirklich tragen würdest: kauf es dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das 3. und das 6. sieht richtig schön aus! Ein must-have :)
    Liebe Grüße, maroon2310 :)

    AntwortenLöschen
  5. Sofern du es richtig kombinierst, sieht es klasse aus!
    Roter Lippenstift dazu geht für mich zum Beispiel gar nicht - aber mit ein paar schlichten Accessoires kann es wirklich überzeugen. ;)

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde jeder sollte mindestens ein rotes kleid haben, rot ist immer sexy, man braucht dazu keine auffälligen accesoirs mehr und es gbt selbstvertrauen :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich mag rot nicht. an anderen schon, aber an mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag maaaag rot soooo gerne!!!
    Ich denke auch,wenn man die Kleidchen richtig kombiniert siehst du bestimmt ganz zauberhaft aus!

    Ganz liebe Güße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde rot generell schön an Kleidungsstücken, jedoch sehe ich bei einem roten Kleid das Problem dass einfach zu viel Fläche rot ist, die Kleider sind ja NUR rot, kein anderer Tupfen Farbe..das wäre mir too much.
    Irgendwie muss ich da auch an das praktische denken....bei so einem engen roten schweiß und einem warmen Sommertag könnte man auch sehr leicht Schweißflecken (ja so ekelhaft es jetzt klingen mag...) sehen. Da muss man sich dann mit "Unter-Achsel-Patches" weiterhelfen....nervig.

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaa! Unbedingt! Ich habe auch ein rotes Kleid und LIEBE es :D
    Man fällt halt schon arg auf damit - also muss man sich darin wirklich wohl fühlen.. Ich würde sagen beim nächsten Mal einfach anprobieren und gucken wie du dich darin fühlst..

    :*, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner