Midi muss nicht sein - Das Ergebnis

Freitag, 22. März 2013

Im ersten Moment bekam ich einen kleinen Schock, als die neue Mitarbeiterin meiner Schneiderin des Vertrauens (ich bin noch nicht sicher, ob ich ebendieser Mitarbeiterin auch Vertrauen kann, sie sieht so unmodisch und ein bisschen trampelig aus..) meinen gekürzten Lederrock von der Kleiderstange holte. Er sah so winzig in ihrem großen Händen aus. Aber abgemacht ist abgemacht, der Rock wurde an der gewünschten Stelle aufgetrennt und umgenäht. Ich bin dann sofort in die nächste H&M-Filiale gerannt, schnappte mir 5 verschiedene Shirts und probierte den neuen alten Rock an. Wie soll ich es ausdrücken? Er ist kürzer, das definitiv und bei der Länge hätte ich ihn in einem Laden eventuell nicht gekauft. Ich muss mal sehen, wie das Ganze so gebückt und sitzend aussieht, aber ich denke, schlicht kombiniert werde ich ihn mit Sicherheit mal tragen. Vielleicht ja auch mit einer blickdichten Strumpfhose.. Ich bin halt nicht so der Femme Fatale-Typ mit Minirock und High Heels. Was meint ihr, ist der Rock tragbar oder sieht er unmöglich aus? (Bitte seid nicht ZU ehrlich :D)


Er sieht auf dem Bild nicht so kurz aus, weil er recht hoch geschnitten ist...

Kommentare:

  1. Der Rock ist suuuper geworden! Und du musst deine Beine ja nun wirklich nicht verstecken ^^ Also ich finde die Länge toll! Und falls du dich absolut nicht wohl fühlst, trägst du ihn eben wirklich nur mit Strumpfhosen - im Hochsommer ist Leder sowieso viel zu warm und man schwitzt nur unnötig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ihn sehr schön so wie er jetzt ist! Kann ihn mir gut zu Ballerinas und auch mit schwarzer Strumpfhose super vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn super! Die Länge ist meiner Meinung nach auch kein bisschen zu kurz...ich denke, er würde eher komisch aussehen, wenn er etwas länger wäre.

    Das gleiche blau-grüne Wäscheding von Tchibo hab ich auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt dieses Wäscheding total, es steht immer im Weg :D
      Danke für deine lieben Kommentare :*

      Löschen
  4. Der sieht richtig, richtig toll aus!!
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  5. wow der sieht richtig toll aus :) den kannst du auf jeden fall tragen, du hast ja auch eine super Figur.

    LG Karla :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner