New in: Black and White - H&M

Montag, 4. März 2013

Ich habe den verkaufsoffenen Sonntag genutzt und hatte Erfolg! Eigentlich wollte ich Schuhe mit nach Hause nehmen, aber als ich diesen schönen Pulli bei H&M entdeckte, musste ich ihn anprobieren. Vor ein paar Tagen fiel er mir bereits im Online Shop auf, allerdings war ich mir unsicher. Er gefiel mir angezogen aber so gut, er musste mit. Und statt der 19,95€ online habe ich nur 15€ gezahlt! Schnapper! Leider sehe ich nicht so verwegen in dem Teil aus, aber ich denke, er steht mir trotzdem ganz gut.



Pullover

Pullover – von H&M

http://www.hm.com/de/s/04404U
Wie war euer Wochenende? Habt eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Der Pulli gefällt mir sehr gut! Von Streifen kann ich eh nie genug bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner