NEWS: Caroline Blomst x Gina Tricot

Donnerstag, 21. März 2013

Seit Jahren lese ich den Blog der schwedischen Bloggerin und Stilikone Caroline Blomst. Ihr Stil ist herrlich unaufgeregt, lässig, extravagant und chic. Und sie ist verdammt erfolgreich. Kürzlich entwarf sie 5 Shirts für das beliebte Modehaus Gina Tricot. Ab heute sind die Styles in den Stores verfügbar und ich bin schon ein bisschen scharf auf das Palmen-Shirt.



19,95€

Hier der Link zum Blog: http://carolinesmode.com/

Gefallen euch die Sachen und werden diese Shirts nun zum Blogger-Musthave-weil-ein-wichtiger-Name-dahintersteht oder sind es bloß normale Shirts aka "was soll der Hype?"?

Kommentare:

  1. Ich finde die Shirts eher 'normal', aber das sagst Du ja selber, dass der Stil 'unaufgeregt' ist. Das Palmenshirt gefällt mir aber nichtsdestotrotz und wenn es Dir gefällt, wieso nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich sie jetzt auch begutachtet habe, muss ich gestehen, dass ich sie auch eher ein wenig langweilig finde...
    Am Besten gefällt mir das weiß, pinke Shirt. Aber das könnt ich auch glaub ich ganz gut selber machen. :D Ihre Kollektion hat mir also eine tolle Anregung für ein DIY gegeben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Ergebnis bin ich dann aber gespannt! :)

      Löschen
  3. Nice blog!
    Do you like to follow each other???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner