Outfit: Comfy to go

Sonntag, 24. März 2013

Ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen. Schon lange hatte ich den Gedanken und den Wunsch, eigentlich denke ich auch schon lange über ein zweites Tattoo nach, aber diese Idee muss natürlich noch besser als ein Piercing überlegt sein. Tat gar nicht so doll weh, eine Gesichtslähmung hat auch noch nicht eingesetzt und mir gefällt's sehr! Hoffen wir mal, dass es sich nicht entzündet. Da ich nachmittags gearbeitet habe, war mein Outfit gemütlich und bequem, ohne viel Aufwand. Die gemusterte H&M-Hose ist so megagemütlich und der Stoff ist etwas dicker, perfekt für das eiskalte Wetter.


Shirt, Cardigan, Hose: H&M | Sonnenbrille: Ray Ban

Kette: Thomas Sabo | Boots: T. Hilfiger



Wie findet ihr Tattoos und Piercings? Habt ihr welche? Happy Sunday!

Kommentare:

  1. Ich habe Angst vor Piercings, dabei hätte ich gerne ein Forward Helix...oder zwei oder drei. Aber allein bei dem Gedanken, dass da durch den Knorpel gestochen wird, bekomme ich ein komisches Gefühl.
    Vor meinen Tattoos hatte ich auch deutlich weniger Schiss als vor meinem zweiten Ohrloch (keine Ahnung, wie da der Fachbegriff heißt...), obwohl sie ziemlich lange gedauert haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erkenne das Muster deiner Hose irgendwie nicht...was genau ist denn da drauf?

      Löschen
    2. Ach Mensch, ich brauche dringend eine bessere Kamera :( Es sind Blumenranken aus Samt ;)

      Löschen
  2. sehr gemütliches outfit - perfekt für einen sonntag :)
    ich steh total auf piercings und tattoos :3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist sehr cool :) Und ich habe schon einen Termin für mein 2. Tattoo :P Freu mich schon tiiiiierisch!

    Übrigens überlege ich schon länger mir einen Anti-Helix stechen zu lassen. Hab nur Schiss vor dem Schmerz!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner