Outfit: Russenhut

Mittwoch, 20. März 2013

Mantel: Orsay | Schal: selbstgestrickt von meiner Freundin Jessica <3 | "Russenhut": H&M
Das obige Outfit habe ich getragen, als noch kein Schneechaos herrschte. Es schneit quasi seit drei Tagen durchgängig. Alle meckern, aber ich versuche, mich davon nicht beirren zu lassen, meine Hausarbeit schreibt sich auch nicht besser bei Sonnenschein. Der Mantel war ein sehrsehr guter Kauf, ich freu mich wirklich ständig über ihn. Vor allem finde ich, dass er ziemlich gut zu meinen neuen Nikes aussieht..
Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen, nicht nur für meinen Blog (aber ja, ich weiß, es ist wirklich nötig), auch für den Privatgebrauch. Habt ihr Tipps, Modelle, die ihr mir empfehlen könnt und Dinge, auf die ich beim Kauf achten sollte? Ich freue mich übrigens immer sehr,  wenn ihr meine Texte tatsächlich durchlest und eventuelle Fragen, die ich stelle, beantwortet! Vielen Dank dafür! 
Bis Samstag könnt ihr noch an meinem Revlon-Gewinnspiel teilnehmen, also ran da!

Kommentare:

  1. geiler hut! :D find ich richtig cool-würd ich mich niemals trauen, aber ich bin auch kein hut-typ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kostet es auch Überwindung :) Tatsache ist, ich habe viele Blicke kassiert...

      Löschen
  2. Schöner Mantel und der Hut ist schön. <3
    Aber mir würde er niemals stehen :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll. mir gefällt der hut richtig guuuut :)
    ein reim! :)
    liebe grüße
    maren anita
    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig cool, ich mag deinen Stil :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner