P2 Volume Gloss - 060 happy bride

Montag, 18. März 2013

Einige von euch kommentierten unter meinem DM-Box-Post, sie würden den P2-Lack gern auf Tragebildern sehen - kein Problem! Mir gefällt die Textur des Lackes sehr, der Pinsel ist recht breit und der Lack trocknet schnell und in zwei Schichten ist die Deckkraft okay. Meiner Erfahrung nach halten P2-Lacke nicht ewig, aber ich möchte sowieso keine ganze Woche mit pinken Nägeln herumlaufen. Ich hatte befürchtet, dass mir die Farbe weniger gefallen würde, aber ich bin zufrieden, diese Lachs-rosa-Farbe gefällt mir gut.



Versinkt ihr ebenfalls im Schneechaos? Und wie hat euch der gestrige Tatort gefallen? Meine Twittertimeline (@carlacrypta) gab ein durchwachsenes Feedback. Habt einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe gefällt mir :-) Ich glaub die muss ich mir auch holen, hihi

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack!
    Ich fand den Tatort ganz gut :) Genau das richtige für Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig süß :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Farbe! :*
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Farbe! Perfekt für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist ja mal der Knaller!!ich liebe große Ringe!Steht die ganz ausgezeichnet!!
    Den Schal habe ich in einer kleinen Boutique gekauft,leider konnte ich kein Label entdecken:(

    Ganz liebe Grüsse
    Chrissy :-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe find ich auch toll, ein zartes lachsrosa! Mag ich auch haben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wundervoll! :)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner