Queen of pattern

Samstag, 23. März 2013

Dass ich großer Olivia Palermo-Fan bin, habe ich an der einen oder anderen Stelle ja schon erwähnt. Für mich ist sie die Kombinationskönigin, die Musterkaiserin, ich liebe ihren Stil und finde sie wunderschön. 

via http://thecitythehills.tumblr.com/
Habt ein tolles Wochenende! Was habt ihr Schönes geplant? Und wer sind eure "Stylevorbilder"?

Ihr könnt heute noch bis 24:00h an meinem Gewinnspiel teilnehmen und einen tollen Revlon-Lipstick gewinnen, schnell mitmachen! 

Kommentare:

  1. ich finde die Kombination furchtbar.. >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihren Kleidungsstil! Und im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin finde ich auch diese Kombi klasse an ihr. Sie kann meiner Meinung einfach alles tragen und weiß sich gekonnt in Szene zu setzen.
    Eine wunderschöne Frau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner