Sonntagslied Vol. 15

Sonntag, 3. März 2013

Guten Morgen! Ist es nicht wunderschön, an einem sonnigen Sonntag von allein aufzuwachen, Vögel zu hören und motiviert in den Tag zu starten? Ich finde es großartig und freue mich auf den Tag. Deshalb gibt es das heutige Sonntagslied etwas früher als gewohnt. Ihr könnt also schon beim Frühstück gute Musik genießen. Die walisische Rockband Stereophonics hat gerade ihr neues Album herausgebracht und "Maybe tomorrow" ist einer meiner Lieblingssongs. Ich habe allerdings ein anderes Lied dieser Band herausgesucht.- Viel Spaß, ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne, genießt sie! Ich treff mich heute mit meinen Mädels und es geht in eine kleine Ausstellung und danach vielleicht etwas bummeln, wir haben verkaufsoffenen Sonntag.






Hier geht es zu meinem Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Da muss ich dir wirklich recht geben, auf flachen Schuhen z.B. "latsch" ich immer so komisch :D Obwohl Chucks eben auch wahnsinnig bequem sind!
    Sehr, sehr schönen Header hast du übrigens :)

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es draußen noch immer arschkalt ist, tun die Sonnenstrahlen wirklich gut! Dieses fiese grau die letzten Wochen war ja wirklich nicht mehr schön...

    Ich tendiere glaub ich auch zu Nummer 2...und eine Nummer größer bestelle ich sie auf jeden Fall. Ich habe meine reguläre Größe im Sportladen anprobiert...no way! Warum macht Nike sowas?! :D

    Und sehr cooles Sonntagslied mal wieder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner