Sonntagslied Vol. 16

Sonntag, 10. März 2013

Den Schnee kommentiere ich lieber erst gar nicht... Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Gleich gibt es den ersten Til Schweiger-Tatort, ich bin wirklich gespannt und neugierig, erwarte aber nicht zu viel. Allerdings freue ich mich auf Bilder aus meiner Heimatstadt Hamburg. Werdet ihr ihn euch auch ansehen?
Habt einen schönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Ich bin gar kein Til Schweiger-Fan - eher im Gegenteil. Da habe ich mir viel lieber 'Evan Allmächtig' angesehen und danach nur noch hin und her gezappt. :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Tatort gar nicht soooooooooooo schlecht. nur die kameraführung hat mich manchmal irre gemacht.

    übrigens danke für den best blog award <3

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habs mal wieder verpasst, den guten Till Schweiger...ist echt immer das selbe mit mir: da nimmt man sich was vor und dann verpasst man es mal wieder...tzzzz, typisch!

    Drück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Tatort angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Til Schweiger hat mich zwar in letzter Zeit irgendwie genervt, ich finde aber im Tatort hat er es ganz gut gemacht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner