Sonntagslied Vol. 17

Sonntag, 17. März 2013

Seit 1994 treffen sich vieleviele große und kleine Musiker und Bands in Austin, Texas zum alljährlichen South by Southwest Musikfestival. Man tauscht sich aus, knüpft Kontakte und lernt von den Großen. Bruce Springsteen gehörte beispielweise bereits zu den Hauptrednern der Veranstaltung, Norah Jones wurde dort entdeckt und in diesem Jahr hielt Dave Grohl, Gründer der Band Foo Fighters und ehemaliger Drummer der Kurt Cobain Band Nirvana, eine großartige Rede. Ich liebe die Musik der Foo Fighters seit Jahren und finde Mr. Grohl unglaublich talentiert und charismatisch. Mein heutiges Sonntagslied stammt also von meiner Lieblingsband und auch seine Rede möchte ich mit euch teilen.




Habt ihr eine Lieblingsband? Das würde mich wahnsinnig interessieren!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, alles Liebe!

Kommentare:

  1. hello darling, U have an amazing blog, I follow u now on bloglovin and gfc, hope u'll do the same
    http://idareyoutobefashion.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine wirklich Lieblingsband, aber das Lied von den Foo Fighters gefällt mir :) Ich mag deinen Musikgeschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Dave Grohl noch aus der Nirvana-Zeit :))) Das waren noch Zeiten :P

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    vielen Dank für deine Nachricht bei mir!
    Ich kann ihn dir echt nur ans Herz legen-obwohl er ja eigentlicht meiner ist, schnappe ich ihn mir immer wieder! :-)


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner