Sonntagslied Vol. 18

Sonntag, 24. März 2013

Ich bin der Meinung, dass man gute Musiktexte schreiben kann, ohne böse F-Wörter zu benutzen, Mütter zu beleidigen oder gar Drohungen auszusprechen. Nicht, dass ich große Ahnung vom Texten hätte, aber viele erfolgreiche Songs unterstützen meine Theorie. Das heutige Sonntagslied ist nicht besonders böse was den Text angeht, trotzdem habe ich ein bisschen überlegt, es zu posten. Da ich den Beat aber so witzig finde und Spaß an dem Lied habe, why not? Wir sind ja alle erwachsen.


Die Gewinnerin des Revlon-Lippenstifts habe ich soeben per Mail benachrichtigt, es ist Andrea von Cheekeria! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner