Sonntagslied Vol. 19

Sonntag, 31. März 2013

Aloha! Frohe Ostern, ihr Lieben. Ich mache gerade eine Kaffeepause, schaue aus dem Fenster, freue mich, dass die Sonne scheint und bin gleichzeitig traurig, dass ich sie nicht genießen kann. Aber Freunde der neuen deutschen Literatur, am Dienstag muss meine Hausarbeit über "Das Schöne" abgegeben werden und ich bin noch nicht fertig. Also in den sauren Apfel beißen und Augen zu und durch. Nach der Abgabe geht's für mich noch ein paar Tage nach Hamburg, bevor am 8. April dann die Uni wieder beginnt. Am Donnerstag ist das Mumford and Sons-Konzert und darauf arbeite ich nun hin. Und nebenbei habe ich noch ein kleines Sonntagslied für euch, neben Dave Grohl, Eddie Vedder und David Bowie sind Jack Johnson und Donovan Frankenreiter so ziemlich die coolsten Musiker, die mir bekannt sind. Lasst uns ein bisschen vom Sommer träumen. Das sollte jetzt gar nicht so zugedröhnt klingen :D


PS: Ich möchte irgendwann unbedingt noch mal Wellenreiten lernen.

Kommentare:

  1. Ohh, Jack Johnson höre ich am allerliebsten im Sommer! Schön gemütlich am Rheinstrand zusammen mit lieben Menschen...ich freu mich schon so darauf!! Der Sommer kann gar nicht schnell genug kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.sugarsprinklecupcake.blogspot.com

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Lied! Für deine Hausarbeit drück ich dir die Daumen, ich weiß genau wie stressig das gegen Ende werden kann. Aber immerhin kannst du dich danach auf dieses mega Konzert freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich mache auch wirklich 73465873465 Kreuze, wenn ich sie morgen abgegeben habe ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner