Wishlist March

Dienstag, 5. März 2013

Kommentare:

  1. Ich liebe Converse! Mein Freund und ich haben ernsthaft überlegt, ein paar Wandregale nur mit Converse zu bestücken...quasi als Regenbogenconversekette! Ich stell's mir sehr cool vor :D
    Das Céline-Shirt will ich auch! Ich würde es wahrscheinlich lässig mit Jeans und Converse tragen.
    Mir gefällt das Korallrot des Bikinitops...blasse oder zu dunkle Bikinis sehen an mir blöde aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Bikinis! Da bekommt man richtig Lust auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!

    Btw liebe ich deinen Blog total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich wirklichwirklich sehr, du glaubst gar nicht, wie sehr! Vielen Dank!

      Löschen
  4. da sind echt schöne Stücke dabei <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen,
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Der Peplum Blazer sieht wirklih hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sportschuhe finde ich tooooooll !!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der nude Blazer ist super.
    Villeicht hast du ja Glück und gewinnst bei meinem Gewinnspiel ein Fashionpaket im Wert von 500 €

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner