Die Qual der Wahl: Meine zalando-Bestellung

Montag, 22. April 2013

Vor einigen Tagen habe ich euch erzählt, dass ich mir bei zalando Sandalen bestellt habe. Heute kamen sie an und nach einem langen Unitag machte ich mich natürlich sofort ans Auspacken. Der Plan war/ist, dass ich mich am Ende für ein Paar entscheide. Zur Auswahl stehen nun zwei Paar Zehentrenner, eins von even&odd, das andere von Zign. Beide sind made in China, beide habe ich in 38 bestellt. Seltsamerweise ist der Schuh von Zign fast 1,5cm kürzer und somit eigentlich schon zu klein. Hinzu kommt, dass der Schuh meiner Meinung nach nicht so toll verarbeitet ist, von diesem Vorwurf kann ich den even&odd-Schuh zwar auch nicht ganz freisprechen, allerdings kostet dieser auch nur 20€. Form und Schnitt gefallen mir, ich mag einfach schlichte Zehentrenner am liebsten, aber so richtig vom Hocker hauen mich beide irgendwie nicht und ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Vor allem der Größenunterschied bestätigt mich in meiner eigentlichen Abneigung gegenüber Onlineshopping. Aber die Auswahl reizt natürlich...Aaah, ich hasse es, Sandalen zu kaufen!  
(Ich mag übrigens auch keine Füße.)

Links: even&odd für 19,95€ | rechts: Zign für 49,95€


Es würde mich brennend interessieren, ob ihr schon euren perfekten Sommerschuh (für den Alltag!) gefunden habt. Sagt mir, wo ich suchen soll und welches meiner Modelle euch gefällt, wenn euch eins gefällt. Ich denke, ich durchstöbere nun noch mal das Netz.

Kommentare:

  1. Also der Größenunterschied in cm ist ja schon krass...ich muss sagen rein optisch finde ich den von ZIgn schöner, aber das liegt wahrscheinlich daran dassl ich momentan von silbernen Schühchen magisch angezogen werde..
    Ich hab meine Alltags-Sommerschühchen von Primark (da gibt es auch ganz viele Sandaletten in dieser Art) und viel günstiger. ;)
    Ansonsten mal bei Görtz schauen...oder Deichmann wenns günstiger sein soll :D
    Online ist da wirklich immer Risiko (forever21 hat auch coole)... ;)
    Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Weitersuche!

    P.S - ich hasse auch Füße. :D :D

    AntwortenLöschen
  2. die silbernen gefallen mir viel besser. find ich aber zu teuer. ich hab noch sandalen aus den letzten jahren. kaufe mir nur noch was, wenn es mir perfekt gefällt. deshalb warte ich dieses jahr ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    freut mich das du zu meinem Blog gefunden hast :)
    Da musste ich gleich mal deinen durchstöbern und er gefällt mir echt gut;)
    Ich persönlich finde die silbernen Schuhe auch besser. Die sehen bestimmt auch zu einem schlichten Outfit total toll aus und stechen ins Auge.

    Liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner