Let the festivals begin!

Mittwoch, 17. April 2013

Let the festivals begin!

Let the festivals begin! von herzeperleslove, round sunglasses enthaltend

In den letzten Tagen habe ich neidvoll auf Bilder geschaut, die eine Geschichte von Sommer, Freiheit, Spaß und guter Musik erzählen - das Coachella Festival in Kalifornien findet wieder statt. Zwei Wochenenden im April, in denen es zugeht, wie manch einer sich das Woodstock-Festival vorstellt. Tolle Outfits, Blumen im Haar, alle sind gut gelaunt.. hach, ich wäre gerne dort gewesen. Bei Native Fox gibt es unter anderem schöne Bilder. Ich war vier Jahre lang auf dem Hurricane, dieses Jahr setze ich nun zum zweiten Mal aus, ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich es vielleicht bereue, keine Karte gekauft zu haben. Besonders viel Glück mit dem Wetter hatte ich in den Jahren nicht, dennoch habe ich eine sehr sommerliche Festival/Hippiecollage zusammengestellt.
Außerdem habe ich mir eben todesmutig Sandalen bei zalando bestellt, nachdem mich die Schuhgeschäfte heute mal wieder sehr enttäuscht haben. Die nette Verkäuferin meinte sogar, dass gar nicht mehr so viel Sommerliches in die Läden kommen wird, im Juni käme schließlich schon die Herbstmode. Das kann und möchte ich nicht glauben! Ich brauch doch noch einen vielseitigen Treter für den Sommerurlaub! Freunde der Nacht, ich räum nun meine Bude auf, morgen kommt eine Freundin zu Besuch, da möchte ich doch einen gute Eindruck machen :)

Adios!

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du zusammengestellt :) die print tshirts sind der Hammer! ich bin auch auf der Suche nach Sommerschuhen aber werde einfach nicht fündig :/
    viel Spaß mit deiner Freundin :)
    Liebe Grüße, Karla

    AntwortenLöschen
  2. die sachen würde ich alle alle tragen :D
    die shorts sind cool und vorallem das kleidchen find ich toll!
    hätte auch mal wieder lust auf ein festival...das letzte ist auch schon was her...
    hoffe du hast fein aufgeräumt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle toll.. besonders das lange Hippi-Kleid <3
    Bin mal gespannt auf deine neuen Sandalen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Satchel, die Jeansjacke, ENDLICH rote Converse, Hunter-Gummistiefel in Knallfarbe, die Shirts, den Schmuck und hübsche, bequeme Sandalen! Shorts mag ich auch haben, nur keine High Waists - damit sieht mein Hintern fett aus! ;D Oh Gott...ich habe nichts Schönes für den Sommer!!
    Mittlerweile verschwende ich gar keine Zeit mehr mit endlosen Shoppingtouren - super oft habe ich einfach nichts gefunden und war hinterher noch viel gefrusteter als davor...das Internet bietet da einfach eine größere Auswahl. Einzige Ausnahme sind die kleinen Läden, in denen ich immer etwas finde...aber die großen Stores tu ich mir nicht mehr an...

    Auf die Sandalen bin ich auch echt gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner