Outfit: Last preparations

Samstag, 20. April 2013

Hallooo ihr Lieben!
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den Flohmarkt morgen. Obwohl dies nicht mein erster Stand auf einem Trödelmarkt ist, bin ich ein bisschen aufgeregt. Zugegeben, es mag vielleicht auch daran liegen, dass meine Mama nicht mitmacht, sie ist nämlich die ungekrönte Verkaufsqueen und lässt sich so leicht nicht über den Tisch ziehen. Aber wenigstens kommt sie meine Freundin und mich besuchen :) Ich habe wirklich unglaublich viele Dinge aussortiert und bin gespannt, bzw. hoffe, Käufer zu finden, die nicht für eine tolle Lederjacke oder Bench-Artikel nur 5€ ausgeben möchten, sondern den Wert zu schätzen wissen und bereit sind, auch auf einem Flohmarkt eventuell eine Mark mehr auszugeben.
Ich werde euch sicherlich in den nächsten Tagen von meinen Erlebnissen berichten. Nun zeige ich euch aber ein Outfitfoto von mir. Meine Nikes liebe ich nach kurzer Zeit schon abgöttisch und vergesse darüber hinaus häufig, auch mal meine New Balance anzuziehen, die ja fast genauso bequem sind.

Brille: ebay | Shirt: H&M | Lederjacke: Zara | Gürtel: H&M Men | Jeans: Only | Schuhe: Nike
Ich muss jetzt leider noch ein bisschen fleißig sein, aber nachher geht's mit Mama ins Vapiano, das wird schöni. Ein tolles Wochenende wünsche ich euch natürlich, nutzt das grandiose Wetter! Tschüssi!

Kommentare:

  1. schöner look! gefällt mir!
    und viel erfolg beim flohmarkt - bin gespannt was du berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Dann mal viel Spaß morgen! Wir gehen morgen auch auf einen Flohmarkt.. allerdings zum kaufen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner