Questiontime: 11 Fragen

Montag, 1. April 2013

Es schwirren unglaublich viele Tags im Internet herum. Um ehrlich zu sein, finde ich einige recht unterhaltsam, den Großteil jedoch sehr unnötig. Interessant ist es meiner Meinung nach, wenn Mädels, deren Blogs ich gerne lese, random facts über sich erzählen und ich sie so etwas besser kennenlernen kann. Von Hannah Lynn wurde ich nun getaggt, ihre 11 Fragen zu beantworten. Ich stimme ihr zu, das Schöne an diesem Tag ist, dass man die Fragen für die nächste Runde selbst schreibt. Da ich im November 2012 bereits einen kleinen Get to know me-Post verfasst habe, werde ich nun nur Hannahs Fragen beantworten und die elf Fakten weglassen. Los geht's!

Ich überlege, demnächst mal einen neuen Header zu basteln, aber ich bin sooo eine Niete, wenn es um Fotobearbeitung geht.. :D


1. Lieblingsobst und Lieblingsgemüse?
Beim Obst kann ich mich nicht so gut zwischen Erdbeeren und Honigmelone entscheiden, die Gemüsesorte ist allerdings klar: Tomaten!  
2. Welches war deine erste CD?
Spice Girls - Spiceworld  
3. Gibt es etwas, was dir immer wieder zu Unrecht unterstellt wird?
Ich guck häufig sehr konzentriert, einige gehen deshalb davon aus, ich sei böse.  
4. Schreibst du noch Briefe oder Postkarten?
Nur im Urlaub, dort aber auch exzessiv.  
5. Hast du Tattoos oder Piercings?
Seit Januar 2011 habe ich ein Tattoo und seit einer Woche ein Helix im linken Ohr. Momentan träume ich von einem zweiten, kleinen Bildchen auf den Rippen.  
6. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?
Acht Mal.  
7. Wo fährst du am liebsten in den Urlaub und warum?
Zur Entspannung an einen Strand im Süden. Ich liebe allerdings auch Städtetripps, Reisen allgemein sind unglaublich inspirierend. Und ich würde gern mal wieder ein Haus an der Nordseeküste Dänemarks mit ein paar Freunden mieten.
8. Worum wirst du beneidet?
Meine Haare.  
9. Worum beneidest du andere?
Disziplin und Ausgeglichenheit.  
10. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch ist meine Muttersprache, in der Schule habe ich Englisch, Französisch und Spanisch gelernt. Davon spreche ich leider nur noch Englisch. Ich werde aber auf jeden Fall noch mal einen Französischkurs machen.  
11. Welchem "Trend" kannst du überhaupt nix abgewinnen?
Der "ich-bin-prinzipiell-immer-anti-Trend".  

Nun meine 11 Fragen:
1. Dein Lieblingsfach in der Schule?
2. Dein größter Fehlkauf aller Zeiten?
3. Der beste Geruch auf der Welt?
4. Deine Lieblingssportart, sei es als Zuschauer oder aktiver Teilnehmer?
5. Fremdschämen muss ich mich, wenn...
6. Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
7. Was würdest du gern besser können?
8. Abends vorm Fernseher: Schoki oder Chips?
9. McDonald's oder Burger King?
10. Welches Buch liest du gerade?
11. Drei Dinge, ohne die du nicht/schwer sein kannst?

Wen tagge ich denn nun?
Vielleicht hat ja Lisa-Marie von as unique as you Lust, oder meine liebe Andrea von cheekeria?
Jetzt muss ich aber wirklich meine Hausarbeit beenden. Morgen ist Abgabe!

Kommentare:

  1. Wie witzig...mir wird auch immer wieder unterstellt, ich würde böse gucken, wenn ich mich konzentriere oder nachdenke! :D Und ich liebe Tomaten! Ich könnte jeden Tag welche essen ♡ Die Fragen beantworte ich auf jeden Fall!

    Viel Glück bei deiner Hausarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total dass du mitgemacht hast! Du bist mir direkt noch viel sympathischer geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, einen ganz tollen Blog hast du. Ich bin gleich Leserin geworden...
    Vllt magst du auch auf meinen Blog schauen und mir auch folgen?!
    Ich würde mich freuen...

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner