Sonntagslied Vol. 20

Sonntag, 7. April 2013


Ich melde mich mit meinem Sonntagslied zurück, die letzte Woche habe ich bei meinen Lieblingsmenschen in Hamburg verbracht. Keine Zeit, Fotos zu schießen oder Texte für meinen Blog zu schreiben, deswegen war es hier etwas ruhiger. Morgen geht die Uni los und mein Tag hat wieder eine Struktur :D Der Frühling kündigt sich nun ja langsam tatsächlich an, gestern habe ich zum ersten Mal meine Lederjacke tragen können - es wird! 
Das heutige Lied stammt von Half Moon Run, Mumford & Sons Vorband auf ihrer aktuellen Tour. Das Konzert am Donnerstag war einfach supertoll und die kanadische Band hat uns total gefallen, also an dieser Stelle mein Tipp: Call me in the afternoon. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner