Sonntagslied Vol. 23

Sonntag, 28. April 2013

Ihr Lieben!
Ich melde mich aus Hamburg, gestern Nacht bin ich relativ spontan nach der Arbeit in die Heimat gefahren, um heute bei einem Geburtstag anwesend sein zu können. Auf der Autofahrt habe ich ein altes Album von Green Day gehört und laut mitgesungen, deswegen ist es nicht verwunderlich, dass "Basket case" mein heutiges Sonntagslied ist. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, ich möchte in nächster Zeit unbedingt mehr Outfitsposts veröffentlichen, leider kam ich mit meinem Unikram nicht ganz hinterher und somit blieb wenig Zeit für Hobbys. Ihr kennt das ja bestimmt auch. Nun geht es auf die Couch, der Tatort mit Wotan Wilke Möhring läuft gleich. Macht es euch kuschelig!



Kommentare:

  1. Green Day habe ich 'ne Zeit lang auch mal gehört, bin aber definitiv kein Fan mehr davon ^^

    Hamburg ist so eine schöne Stadt, ich wünschte ich könnte öfters dort sein! :(

    AntwortenLöschen
  2. greenday war mein allerallererstes konzert...

    http://nerdyvintagelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ziemlich cooles erstes Konzert. Meins war Avril Lavigne :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner