Summer Inspiration

Donnerstag, 11. April 2013

Summer Inspiration

Summer Inspiration von herzeperleslove, witchery enthaltend

Ja, auch ich sehne mich nach dem Sommer. Ich habe Lust, leichte Stoffe und helle Farben zu tragen und braune Beine zu bekommen. Ich bin zwar nicht sicher, wann es dazu kommen wird, aber ein bisschen träumen kann man ja. Ob ich dieses Outfit 1:1 tragen würde, weiß ich nicht, aber die Teile gefallen mir trotzdem sehr. 
Die erste Uniwoche ist nun fast vorbei, morgen werde ich mal in die Stadt fahren und das Sommerschuh-Angebot bei Görtz abchecken. In Hamburg war ich nicht so erfolgreich, aber vielleicht finde ich ja doch eine schöne Sandale, immerhin ist Glamour Shopping Week und 20% sind verlockend... 
 

Kommentare:

  1. Ich will die Sandalen und die Tasche! Sofort! :D
    Hach ja, Glamour Shopping Week...diese ganzen Rabatte sind einfach viel zu attraktiv! Hast du schon was gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts! Kann das angehen? Deswegen MUSS ich heute la noch mal los! :D

      Löschen
  2. Oh ich brauche jetzt unbedingt Sommer! Die Tasche ist einfach ein Traum <3

    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    xoxoM*

    schau dich mal bei mir vorbei :) würde mich sehr freuen!!

    www.sparksandsequins.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner