New in: CONVERSE

Mittwoch, 8. Mai 2013

Langsam sollte ich mir Sorgen machen, ich habe mir in letzter Zeit deutlich mehr Sneakers als Stiefeletten gekauft... Aber wenn es um Chucks geht, kann ich einfach nicht genug haben! Dass die coolen Treter mittlerweile 65€ kosten, ist meiner Meinung nach eine Frechheit, ich hatte Glück und habe sie für 50€ bei ebay gefunden. Zum Kleid, zum Rock, zur Jeans in deiner liebsten Farbe, das ist doch wirklich wunderbar.

Ich liebe sie neu, ich liebe sie getragen und verwaschen.



 Morgen ist schon wieder ein freier Tag, in der Uni beschweren sich die Dozenten im Sommersemester jedes Jahr lautstark, denn das Semester ist seeehr kurz. Mir soll's recht sein. Plant ihr vatertägliche Veranstaltungen? Im letzten Jahr musste ich mitansehen, wie sich Mädchen und Jungen vor dem Rathaus die Kante gaben, darunter eher weniger Väter...


1 Kommentar:

  1. Ich lieeeeeebe Chucks, ich kann deine Sucht sehr gut verstehen, hatte mein Leben lang schon welche! Brauch allerdings auch neue und zwar weiße, da meine letzten weißen zu viele Löcher hatten und einfach nicht mehr gut aussahen....mist. ;)
    Vatertägliche Veranstaltungen sehen bei mir eher lau aus. War heute brunchen und verbringe jetzt den Tag im Bett. Wooooow.
    Die Menschheit wird auch immer aufregender mit ihren Alkoholexzessen...da freut man sich sicherlich doch als Vater wenn man an denen vorbeiläuft und sieht, wie ihre Dummheit in Flaschen versenkt wird...okay, sorry, musste mal sein. :D
    Wünsch dir noch einen tollen freien Tag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner