Outfit: L wie Leo

Donnerstag, 2. Mai 2013

Bevor ich gleich in die Uni fahre und heute Abend arbeiten muss, gibt es endlich mal wieder ein Outfit. In letzter Zeit fand ich meine Outfits entweder zu unspektakulär oder aber es waren Dinge, die ich auf diesem Blog schon mal gezeigt habe. Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Zara Stiefeletten bislang nur einen New in-Post widmete, heute seht ihr sie getragen. Ich muss leider zugeben, dass sie sehr eng sitzen, ich habe bereits eine fürchterliche Partynacht in ihnen verbracht, am Ende konnte ich kaum noch laufen. Aber sie sind so schön und für wenige Stunden geht's auf jeden Fall klar. Meine Oma und jeder Orthopäde würden mich für diese Worte schelten. Aber Omi, das ist ja wirklich eine Ausnahme! Anyway. Nun zum Outfit!


Kette: H&M | Sweater: Vero Moda

Schuhe: Zara

Boyfriendjeans: S.Oliver
Ich bin noch auf der Suche nach einer andere Boyfriendjeans. Kürzer, weiter, heller soll sie sein. Any ideas?

Kommentare:

  1. Das find ich süß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Zara Schuhe sind wirklich toll - ich mag den Leoprint!
    Ich suche auch noch genau so eine Boyfriend Jeans wie du sie beschrieben hast.
    Sag Bescheid wenn du eine gefunden hast ;) - letztes jahr gabs solche bei H&M, da wollte ich sie aber noch nicht....jetzt unbedingt. aaaargh. vielleicht bietet kleiderkreisel ja auch sonst was?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich DIE Boyfriendjeans gefunden habe. Bei KK könnte man fündig werden, allerdings bin ich sehr schwierig, wenn es um den Jeanskauf geht, ich würde sie lieber anprobieren als auf blauen Dunst im Internet zu kaufen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Schuhe sind nicht so meins, aber die Kette finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir SEHR gut :)
    Super lässig. Und die Kette finde ich klasse.

    ______________________
    http://modeliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr cooler Style meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner