Outfit: Mein go-to Sommer-OOTD

Freitag, 3. Mai 2013


Ich glaube, ich weiß jetzt schon, welches Outfit im Sommer zu meinen Favoriten zählen wird: Cooles Shirt, Maxirock, flache Sandalen - fertig. Bikini drunter (den brauche ich noch!), Täschchen packen und ab an den Strand, in den Park oder an ein anderes, sonniges Plätzchen. Alle drei Sachen sind neu, das Shirt habe ich bei sheinside bestellt und es brauchte ganze vier Wochen zu mir, der Rock ist von H&M, die Sandalen von Zalando. Hier könnt ihr sie besser betrachten. Ich war nie ein besonders großer Fan von Shirts mit Aufdruck, neuerdings gefallen mir aber einige Modelle. Erst gestern kaufte ich eins bei Kleiderkreisel.
Meiner Meinung nach gehört in den Sommer ein Lieblingskleid, ein geliebter Rock und eine oder zwei perfekte Shorts. Darauf lässt sich alles für jeden Anlass aufbauen. Was sind eure Sommerbasics?

Kommentare:

  1. das Outfit gefällt mir richtig gut :) ich hab mir auch schon überlegt das shirt zu holen und ich denke jetzt bin ich überzeugt ;)
    ich stimme dir voll mit deinen Sommerbasics zu.

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit wirklich total schön! Maxiröcke muss ich mir auch unbedingt welche zulegen. Genau wie einen hübschen neuen Bikini!
    Mein Sommerbasic No. 1 sind definitiv bequeme Sandalen bzw. Flip Flops...damit sehen selbst Jeans sommerlich aus. Und locker geschnittene Shirts und Tops mit einem Bikinitop drunter.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sommerbasics sind definitiv ein paar bequeme Sandalen, da ich im Sommer nichts nerviger als geschlossene Schuhe an einem heißen Tag finde! Und ein paar luftige Kleider sind für mich Must-haves, da ich es gerne bequem habe :)

    Das Outfit steht Dir übrigens sehr gut, der Rock ist wunderschön!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt recht, schöne Sandalen sind auch essentiell!

      Löschen
  4. Wow! Das Outfit steht dir sowas von gut! Ich würde sagen der Maxirock ist wie für dich gemacht O_O
    Meine Sommerbasics: FliFlops (ich habe da ne kleine Sammlung ;)), schöne, pflegeleichte Kleider, Shorts und dazu passende Cardigans für etwas kühlere Abende..

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner