Outfits: Day vs. Night

Freitag, 31. Mai 2013

Heute habe ich ein paar kleine Outfitbilder. Ich bin heute Abend auf der Party einer Arbeitskollegin, die uns gebeten hat, uns ganz nach dem Motto "Black and White" zu kleiden. Eigentlich bin ich kein Fan von Mottopartys, aber hierbei fällt es mir nicht sehr schwer. Da die Feier in einem recht kleinen Rahmen und bei ihr zu Hause stattfindet, lass ich das kleine Schwarz im Schrank und werde einen Rock tragen. Noch bin ich nicht sicher, ob ich meinen gekürzten Lederrock ausführe oder mich für den H&M-Rock mit Reißverschluss entscheide, im November '12 gekauft und seitdem nicht einmal außerhalb meiner vier Wände getragen. Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Mein heutiges Outfit: Blazer von Topshop, Shirt von Esprit, Jeans von Only und Converse Chucks

H&M vs. Leder


Kommentare:

  1. der lederrock ist tierisch cool :))

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Leder!
    Steht Dir super :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Rock Nr. 2 finde ich sehr sehr toll <3 steht dir super.

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Leder! Absolut und ohne jeden Zweifel! :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch Leder genommen :D Für welchen hast du dich denn jetzt entschieden?! :)
    Liebst,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. LEDER!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner