Outfits: Schwarz und weiß

Sonntag, 12. Mai 2013

Nachdem ich mich durch drei Unitexte gequält habe, wurde mir langweilig. Also spielte ich mal wieder Modenschau, seit Jahren ein Hobby von mir. Herausgekramt werden Dinge, die ich zu selten trage oder Kleidungsstücke, die ich zwar gern und regelmäßig ausführe, allerdings immer in den gleichen Kombinationen. Mein Schlafzimmer sieht danach aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen und ich muss mich immer sehr zwingen, sofort aufzuräumen. Da es in letzter Zeit hier ja etwas ruhiger war, dachte ich mir, ich zeige euch zwei Kombinationen, die ich vor wenigen Minuten ausprobiert habe. Zugegeben, sie sind nicht revolutionär, aber ich fühle mich in beiden sehr wohl. Und es ist sehr deutlich zu sehen, welche meine zwei Lieblingsfarben sind.

Der etwas andere Hosenanzug: Blazer: Zara (2012) | THE 'Skort': of course Zara (gibt's jetzt auch in blau, falls euch schwarz und weiß nicht zusagt)

Pumps: Buffalo

Blazer: H&M (uralt) | Lederrock: Vintage (Mami)

Ich trage unter dem Lederrock noch einen Spitzenrock von Primark
Jetzt stelle man sich noch braune Beine und Wärme vor...Und einen Anlass für beide Outfits.

Kommentare:

  1. Der weiße Blazer gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich tu mich leider sehr schwer damit, ihn zu kombinieren, dabei ist es so easy :)

      Löschen
  2. Tolle Outfits! :)
    Steht dir sehr gut.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaa, ich muss gestehen das "spiele" ich auch öfter! ;)
    Die Outfits sehen aber richtig gut aus, den Rock habe ich mir ja jetzt auch zugelegt, nur in schwarz, da ich für weiß wirklich VIEL zu blass bin. :D
    DANKE!!! für den Hinweis zu den boyfriend Jeans! - die sehen richtig richtig gut aus! muss ich mal zur gina trikot laufen und sie anprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus, aber einen farbigen Akzent würde ich schon setzten. :)

    Liebe Grüße, Miss B.
    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Outfit solltest Du auf jeden Fall öfters tragen! :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wuhaaaa! Wie geil ist denn bitte das erste Outfit!? Blazer und Rock sehen sooo toll aus! *_*

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  7. wow beide Outfits sehen echt super aus :) wobei ich das weiße schwarze noch ein bisschen besser finde weil ich einfach die Kombination von den beiden Farben richtig mag. :)

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  8. Mhmm...
    Also ich finde ja, bei solchen "Anzügen"... Das muss man schon zusammen kaufen, sodass die wirklich zusammen gehören.
    Sonst passen sie nie genau farblich und stofflich(?) zueinander... Ist eben nicht genau der gleiche weißton :S

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner