Sonntagslied Vol. 24

Sonntag, 5. Mai 2013

Bereits Ende März postete ich ein Lied von Macklemore in meiner Sonntagslied-Rubrik. Eigentlich kein Hip-Hop-Fan, muss ich bei seiner Musik mitsingen, tanzen und abspacken. Am 30.9. kommen er und Ryan Lewis nach Hamburg und ich werde mit ein paar Freunden da sein. Die Vorfreude ist schon gewaltig und nach der gestrigen Party bei meiner lieben Freundin M, musste ich heute einfach folgendes Lied posten:


In der ca. 15qm großen Küche tanzten gestern Nacht gefühlte 25 Menschen, sehr sehr lustig. Tanzen, mitsingen und mit Gleichgesinnten feiern ist wirklich der größte Spaß.
Unter mein Sonntagslied aus der vergangenen Woche schrieb eine Leserin, Green Day sei ihr erstes Konzert gewesen. Meins war Avril Lavigne, kurz danach war ich dann bei Juli. Konzerte sind meiner Meinung nach eine wunderbare Sache und ich gebe dafür gerne mein Geld aus. Natürlich sind einige Preise der reinste Wahnsinn, aber bis zu einem gewissen Betrag mir jeden Cent wert. Die vier Jahre auf dem Hurricane Festival waren grandios und auch alle großen und kleinen Konzerte in Berlin oder Hamburg, bei denen ich sein durfte, großartig. Hunderte, manchmal sogar mehrere Tausend Menschen, bewegt von der gleichen Musik - wunderschön. Mich interessiert, welches Konzert euer erstes war!


Ich weiß nicht, in welcher Art Post ich dieses Bild veröffentlichen könnte/sollte, aber ich wollte es einfach teilen :D

Liebe Leute, nutzt die Spargelzeit. Ich für meine Person, könnte mich in Sauce Hollandaise reinsetzen und liebeliebeliebe Spargel. 

Habt einen schönen Sonntagabend, leider ohne Tatort, dafür mit dem Polizeiruf.

Kommentare:

  1. Ohja, mein Freund macht die beste Sauce Hollandaise =) mein erstes Konzert war Rachmaninov, ich liebe ihn =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mackelmore. zu ihm kann man so toll tanzen :D ♥

    Die spargelzeit werde ich garantiert nicht nutzen. sie schmecken mir einfach nicht :D

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ich könnte mich auch in Sauce Hollandaise baden!
    Und dass Du Macklemore live siehst, macht mir Jz kein bisschen neidisch.. Ne, ne..

    AntwortenLöschen
  4. man kommt an macklemore momentan ja quasi nicht vorbei und obwohl es nicht meine musik ist, mag ich die songs ab und an ganz gerne:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner