Sonntagslied Vol. 25

Sonntag, 12. Mai 2013


Gestern war ein chaotischer Tag: alles beginnt damit, dass ich mein Mobiltelefon auf dem Küchentisch in Hamburg liegenlasse, später mit nur einem Turnschuh zum Sport gehe und mir wirklich alles runterfällt. Heute habe ich mir vorgenommen, einen strukturierten, produktiven Tag zu verbringen, ohne Katastrophen, dafür mit einem schönen Sonntagslied für euch und Unitexten für mich. Am Donnerstag habe ich Side effects (Jude Law, Catherine Zeta-Jones, Channing Tatum, Rooney Mara) im Kino gesehen und möchte ihn euch ans Herz legen, falls ihr momentan auch überfordert mit Iron Man 3, Star Trek &Co. seid. Oh, und Das hält kein Jahr ist übrigens auch grandios. Ich bin nun ein kleines bisschen in Simon Baker verliebt. Heute Abend gibt es den Kieler Tatort mit Axel Milberg, ich freu mich schon sehr! Macht's gut, ihr Lieben, ich bin jetzt produktiv!

1 Kommentar:

  1. Es gibt einfach so Tage.. ^^
    Schönes Lied und heute kommt ein Kieler Tatort?! Großartig!!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner