Sonntagslied Vol. 26

Sonntag, 26. Mai 2013

Es regnet und regnet, was für ein Mai! Ich freue mich schon unglaublich auf meinen Sommerurlaub, mit dem Auto geht es nach Frankreich an den Atlantik. Wie sehen eure Sommerpläne aus?


PS I: Ich ärgere mich gerade total über einen Kleiderkreiseldeal, nachdem ich ewig auf das Shirt gewartet habe, kam es nun mit Loch an.
PS II: Jetzt wird Wäsche gewaschen und später der Tatort geschaut.
PS III: Kendo ist cool, wird in diesem Clip jedoch nicht authentisch dargestellt.

Habt einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Der Mai ist einfach zum Davonlaufen. ;( Gemeinsam mit zwei Freundinnen werde ich einen Städte-Trip nach Lissabon machen. 5 Tage lang hoffentlich viel Sonne und Kultur tanken. Allerdings erste Anfang Oktober ... aber in Portugal sollte es da mit viel Glück immer noch schön sein. Besser als in DE allemal! ;) Schonmal viel Spaß in Frankreich! :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :) da ist das Wetter dann bestimmt 100 mal besser als grad hier bei uns. Oh man das mit dem Tshirt würde mich auch voll aufregen. Kannst du es denn iwie zunähen?

    Ich hab übrigens beim 11 Fragen Tag mitgemacht und dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karla
    www.karlajohannasstyle.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner