Favoriten: Beauty Juni '13

Sonntag, 30. Juni 2013

Ich bin weiß Gott kein Beauty-Experte, einige meiner Schmink-Experimente sehen wirklich abenteuerlich aus und meist fühle ich mich mit fettgeschminkten Augen auch gar nicht so wohl. Dennoch habe ich als Otto Normalverbraucher natürlich auch Dinge, die mir Spaß machen. Im Monat Juni waren es insbesondere vier Dinge.



'Jette Love' von Jette Joop. Ich finde die Marke JJ nicht sehr sympathisch, also nicht so sehr, dass ich mich auf Produkte stürze, da ich aber das Parfum bereits von meiner Mama kannte, fiel es mir in die Hände, in einem Set inkl. Duschgel und Bodylotion bei Douglas. Der Geruch ist toll, nichts Blumiges oder Fruchtiges, leider hält er nicht sehr lang, obwohl es ein Eau de Parfum ist. Da der Preis aber nicht besonders hoch ist, ist das zu verkraften, dann sprüht man eben mal nach. Der Flakon ist mir eine Spur zu kitschig, da ich meine Parfums aber eh nicht als Deko verwende, ist auch dieses Gegenargument, sofern es eines ist, hinfällig. Tut mir den Gefallen und schnuppert mal daran!

Manhattans Clear Face Puder - antibakteriell, reduziert den Hautglanz. Deckt für mich ausreichend, wird auf jeden Fall nachgekauft!

Fast ausschließlich auf den Nägeln getragen: Essies Mademoiselle, ein ganz zartes Rosa, das einen schönen Glanz zaubert.

Im Mai hatte ich unter den Augenbrauen sehr trockene Haut, die sich mit meiner normalen Tagespflege nicht beruhigte. Also kaufte ich mir meine erste Augencreme. Ein Glücksgriff! Da ich allerdings keine großen Erfahrungen mit dieser Sorte von Cremes habe, halte ich mich mit der Lobpreisung etwas zurück und werde in naher Zukunft mit Sicherheit auch eine andere Marke testen. Man wird ja auch nicht jünger und so langsam sollte ich mich vielleicht mit dem Thema Cremes auseinandersetzen ;) Rival de Loop Regeneration.

Was sind eure momentanen Favoriten? Euer Lieblingsduft?

1 Kommentar:

  1. Kannst Du den essie Lack mal swatchen? :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner