New in: Pop of colour

Montag, 10. Juni 2013

Am Freitag war ich mit meiner Mami unterwegs. Sie ist definitiv die Farbenfrohe von uns beiden, wenn es um Mode geht. Vielleicht färbte (höhö) es auf mich ab, jedenfalls wanderten zwei doch recht bunte Dinge in meine Einkaufstüten. Eine schöne 7/8-Jeans von Mavi und ein Tuch von Zara, ich bin sehr happy über beide Käufe, insbesondere weil es anfangs so aussah, als würde ich nichts finden. Aber nicht mit mir! Mit Sicherheit werdet ihr beide Teile in naher Zukunft getragen sehen. 

Seltsamerweise konnte ich beide Artikel nicht so richtig gut online finden, hier dennoch ein Link für die Hose. Das Tuch kostete 19,95€, die Hose 79,95€

1 Kommentar:

  1. Das Tuch ist super schön :)
    Ein Tuch oder Schal kann ein schlichtes Outfit immer etwas aufpeppen :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner