Outfit: Blazermädchen und das Birkenstockdilemma

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich bin eigentlich ein Blazer-plus-Stiefeletten-Mädchen. Blazer gehörten lange Zeit zu meiner Standardausrüstung, vor allem schwarze Blazer wurden zu jeder Gelegenheit ausgeführt. Seit Beginn meines Studiums ist mein Klamottenstil legerer und vor allem sportlicher geworden. Ich habe noch nie so viele Paar Sneakers besessen wie heute und 19 Jahre habe ich auch ohne eine Regenjacke überlebt. Meiner Meinung nach fehlen mir häufig Anlässe, meine Blazer anzuziehen, in letzter Zeit habe ich sogar zwei von ihnen verkauft. Aber warum auf Anlässe warten? Ich habe beschlossen, meinen "alten" Stil wieder etwas mehr hevorzukramen, die Regenjacke häufiger durch meinen Sommermantel zu ersetzen und auch ohne besondere Gelegenheit Röcke, Kleider und Blazer auszuführen. Nicht, dass es schlimm wäre, wenn sich der Stil ändert, aber mir gefällt das, was ich vorzugsweise täglich in Hamburg getragen habe, immer noch.
Heute kramte ich also meinen Topshop-Blazer heraus und trug die geliebten Pistol Boots.

Blazer: Topshop | Shirt: H&M | Shorts: Cubus | Uhr: Michael Kors

Kette: Thomas Sabo | Gürtel: H&M Men | Boots: Akira
Übrigens ist meine Zalando-Bestellung angekommen. Zwei Paar Birkenstocks, von denen ich (wenn überhaupt) nur eines behalten möchte. Meine Freundin J. ist der Meinung, ich solle die "ollen Latschen" sofort zurückschicken, aber psst: mir gefällt das Lackdesign irgendwie. Helft mir! Schwarz-Lack oder silberfarbene Zehentrenner?! Sie sind übrigens mega bequem... und die schwarzen sehen zu meinem Maxirock übrigens cool aus. Und auch zu meiner Shorts sehen die "Gartenlatschen" (Zitat Freund) gut aus. Oder bin ich total beeinflusst (das Wort "inspiriert" gefällt mir an dieser Stelle natürlich besser) von den Internet-Mädels, die ich bewundere und würde sie niemals tragen, hätte ich sie nicht schon auf 10 anderen Blogs gesehen? HIER mein neues Lieblingsoutfit mit den Latschen, zum Ringelshirt und einer Boyfriendjeans. Ich habe meiner Mama eben Fotos geschickt, nachdem meine Fashionfreundinnen J. & P. beide der Meinung sind, ich muss diese Schuhe nicht wirklich besitzen, bin ich gespannt auf ihre Meinung, auf die ich immer sehr viel Wert lege.

Kommentare:

  1. Hey,
    der Blazer gefällt mir sehr, aber ich bin kein Freund von diesem aufkommenden Birkenstock Trend. :D
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die cool :D Würde die schwarzen nehmen, weil Du die wohl vielfältiger kombinieren kannst :)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!! :)
    Die Kette und die Boots sind toll

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kombi :) sieht toll aus
    :** Runi
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Du hast wirklich einen schönen Blog & ich mag deine Kombi !
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.fraeuleinsonnenscheinxo.blogspot.de

    xoxo Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner