Outfit: Ist das der Beginn des Sommers?

Montag, 3. Juni 2013

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass in einigen Teilen gerade die Städte im Wasser versinken, aber... heute sieht's im Norden Deutschlands echt nach Sommer aus und darüber muss ich mich ein kleines bisschen freuen. Bevor ich also zur Uni gehe, gibt es mein heutiges Outfit. Die Hose habe ich euch im Winter schon einmal gezeigt (hier der Post), aber sie bei Temperaturen von über 20°c zu tragen, ist auch echt flott.


Kommentare:

  1. mag dein outfit total!!! unaufgeregt aber trotzdem ein hingucker! hier in dortmund sieht es auch ganz gut aus.. aber ne jacke brauch ich wohl trotzdem!

    echt schlimm, das es dort schon wieder absäuft :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ein wahrer Eyecatcher :)
    Super!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit im Ganzen finde ich eigentlich ganz schön, mich würds glaub nur nerven, dass man Hosenbund und BH durch das Shirt sehen kann.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Look gefällt mir gut, besonders die Hose :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich toll.. Ich freue mich hier auch riesig über das grandiose Wetter :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner