Outfit: Mavi Jeans

Mittwoch, 12. Juni 2013

Sonnenbrille: ebay | Shirt: New Yorker | Jeansjacke: H&M | Jeans: Mavi | Sandalen: even&odd via zalando | Handtasche: Liebeskind Berlin | Uhr: Esprit
Ich pack mich jetzt wieder mit Unitexten in die Sonne. Eigentlich wollte ich zum Friseur (dringend nötig), aber ich trau mich nicht und habe auch keine Lust, bei dem schönen Wetter in einem dunkeln Salon zu sitzen. Soll ich wirklich ~8cm abschneiden?

Kommentare:

  1. 8cm wachsen soooo schnell nach :)
    hübsches outfit!

    AntwortenLöschen
  2. toller look! ich habe auch zwei mavi jeans,
    die sitzen einfach perfekt.
    alles liebe
    maren anita


    Giveaway Week on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Vor allem die Sandalen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner