Outfit & New in: I made a decision

Samstag, 29. Juni 2013

Yep, nachdem drei Meinungen, auf die ich tatsächlich viel Wert lege, zu den silberfarbenen Birkenstocksandalen tendierten, habe ich mich entschieden: für das schwarze Paar! An den Zehentrennern störten mich einfach ein, zwei Aspekte: Der Zehentrenner an sich, also dieses Dings zwischen den Zehen (was für eine adäquate Erklärung), ist total hart und nicht mega angenehm. Außerdem störte es mich enorm, dass dieses Dings oben schwarz ist und nicht wie der Rest silberfarben. Da ich die Schuhe in zwei unterschiedlichen Größen bestellt habe, hätte ich den Zehentrenner so oder so umtauschen müssen. Das schwarze Paar hingegen ist ultrabequem, in Lackoptik, leicht und günstiger (35 vs 45€)! Als ich gestern nach dem Sport meine Jogginghose, den Hoodie des Freundes und Blumensocken anhatte, musste ich fast lachen, als ich in die Birkenstocks schlüpfte und an einem Spiegel vorbeihuschte. Natürlich sehen diese Latschen dann schrecklich aus, aber ich hoffe, dass das nachfolgende Outfit zeigt, dass es auch nett geht. Ein Muss: lackierte Nägel. Und wenn ich im nächsten Jahr finde, dass diese Schuhe ein modischer Reinfall sind, dann habe ich wenigstens bequeme Puschen für den Garten!




PS.: Dies ist mein 150. Post, ich freue mich im Übrigen jedes einzelne Mal, wenn euch etwas gefällt und ihr es durch einen Kommentar zum Ausdruck bringt - vielen Dank! Nun hoffe ich natürlich, dass meine GFC-Leser am 1.Juli nicht abhanden kommen, wenn ihr Lust habt, folgt mir doch via Twitter (@carlacrypta), Bloglovin' oder Blogconnect (siehe Sidebar)! Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin immernoch der Meinung, dass sie nicht nur mega bequem sind sondern auch sehr gut aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Ich habe momentan noch ein bisschen das Bedürfnis, mich für meine Liebe zu rechtfertigen, aber das ist natürlich Quatsch! :)

      Löschen
  2. Ich liebe dein Monky t-Shirt <3 Ich bin auch immer kurz davor das zu kaufen und dann doch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 150sten. ;o) Neben den Schuhen finde ich dein T-Shirt übrigens top! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Also zu dem Outfit sehen die Birkenstocks echt super aus :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller, lässiger look!
    und die schuhe sehen auch top dazu aus!

    AntwortenLöschen
  6. das t-shirt ist echt cool <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Arww ich wollte den letzten Post eig auch noch kommentiert haben, aber der Umzug hat das schwer gestaltet!
    Die schwarzen sind klasse! Die hätte ich glaube ich auch genommen. :)
    Aber die silbernen fand ich auch ganz reizend.....
    Mein Problem ist nun, dass ich auch unbedingt welche haben mag! Was hast du mir da nur angetan ... :D
    Aber sieht gut aus, sind bequem und der Preis ist in Ordnung für ne ordentliche Biolatsche,
    alsooooo; ZALANDO ich komme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich jetzt gespannt, für welches Modell du dich entscheiden wirst! :)

      Löschen
  8. Die Schuhe hast du wirklich toll kombiniert - sieht sehr lässig aus und ist eine tolle Erholung für geschundene Füße ^^

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja jetzt trendy, ich verstehe es aber immmer noch nicht ! ahh ! genauso wie die Nike Airs für mich immer eine Sportschuhe bleiben werden, bleiben diese nur für den Garten geeignt :P kann mich einfach nicht dran gewöhnen, so komisch - aber bequem sind sie sicher, ouhja ! sehr gut, dass sie jetzt in sind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner