Sonntagslied Vol. 27

Sonntag, 2. Juni 2013

Ich will gar nicht erst anfangen, über das Wetter zu schreiben, deswegen gibt es heute, wie gewohnt, mein Sonntagslied, inkl. ein paar mehr oder weniger interessante Gedanken meinerseits. Freitagabend habe ich mich übrigens doch für das kleine Schwarze entschieden und mich darin sehr wohlgefühlt, trotzdem danke für eure Entscheidungshilfe, die Stimmen waren klar verteilt ;) Mit Sicherheit wird das Lederrockoutfit demnächst ausgeführt! 
Heute Mittag gab es ein tolles Curry, falls ihr Fisch und Kokosmilch mögt, schaut euch das Rezept hier mal an! 

Vier Wochen sind es noch bis zu meinen Klausuren und ich werde langsam etwas unruhig, obwohl ich momentan relativ fleißig vor- und nachbereite, vermute ich, dass es zeitlich knapp werden könnte... Der normale Uniwahnsinn. Um etwas abzuschalten, habe ich mir angewöhnt, den Fernseher abends, insbesondere nach der Arbeit, auszulassen und lieber im Bettchen zu lesen und zwar Literatur, die etwas trivialer ist, als meine Unitexte. Nach Effi Briest habe ich Der große Gatsby gelesen und meiner Meinung nach ist es "besser" genutzte Zeit, als zur Berieselung CSI: Miami &Co. zu sehen. Im Übrigen habe ich gestern den Gatsby im Kino gesehen und ich muss noch ein wenig drüber nachdenken. Gefallen hat er mir, aber ich hatte nach dem Roman etwas andere Erwartungen - trotzdem möchte ich ihn euch empfehlen, auch wenn ich Leo nicht besonders leiden kann. Wer Dramen mag, die nicht komplett herzzereißend sind und auf die goldenen Zwanziger steht, sollte sich den Film ansehen. Ich bin nicht sicher, wie ich über die Besetzung denke. Habt ihr ihn schon gesehen? Mich würden eure Meinungen interessieren!
 
Der Soundtrack ist übrigens der Hit!

Kommentare:

  1. I really want to see the Great Gatsby!!

    ps. do you want to follow each other?

    lesleykim.blogspot.com

    LesleyKim

    AntwortenLöschen
  2. Love Leonardo DiCaprio and the Great Gatsby! Amazing novel and film (:
    Check out my blog?
    http://teresa-et-vous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner