Sonntagslied Vol. 28

Sonntag, 9. Juni 2013

Ich stand gerade eine Stunde auf der A7 im Stau. Das ist nicht der schönste Sonntagabend, aber immerhin der Tatort später soll gut sein. Mein Wochenende war wunderschön, der Sohn meiner Cousine wurde getauft und das wurde gefeiert. Wir haben die Sonne genossen, ich war am Freitag ein bisschen shoppen und Farbe habe ich auch bekommen, sodass ich mich nun in Shorts nach draußen traue. Hoffentlich hattet ihr auch ein schönes Wochenende, viel Spaß mit dem Sonntagslied!


1 Kommentar:

  1. Das Lied ist auf meiner Favoriten-Liste auch ganz oben momentan!!! :-)

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs. B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner